Werde ein Rosacea-Rebell – Entdecke die ganzheitliche Lösung, die Du gesucht hast!

Ein exklusives, kostenloses Zoominar (Live Webinar über Zoom) mit Elke Blidon, das Dir den Weg zu einer ganzheitlichen und gesunden Lösung für Deine Rosacea aufzeigt.

Gemeinsam starten wir eine Rosacea Rebellion am 15.02.24 um 20 Uhr.

Das lernst Du in meinem kostenfreien LIVE ZOOMINAR* Rosacea Rebellion

* Ein Zoominar ist ein Live Webinar, welches über die Software Zoom stattfindet.

Verstehe, was Rosacea wirklich ist

Erfahre alles über die Ursachen und Auslöser von Rosacea. Erfahre die Missverständnisse rund um Rosacea, und wie Du sie besser verstehen kannst, um sie angehen zu können.

Ernährung als Schlüssel zur Besserung

Entdecke, wie Du durch die richtige Ernährung Deine Rosacea-Symptome lindern kannst. Lerne, welche Lebensmittel Deine Haut beruhigen und welche Du besser meiden solltest.

Hautpflege-Routinen, die funktionieren

Ich zeige Dir hautfreundliche Pflegetipps und Routinen, die speziell für Rosacea-Haut entwickelt wurden. Erfahre, wie Du Deine Haut täglich schonend behandeln kannst.

Stressbewältigung und Lebensstil-Optimierung

Lerne Techniken zur Stressreduktion und wie Du Deinen Lebensstil anpasst, um Rosacea-Ausbrüche zu minimieren. Entdecke, wie inneres Wohlbefinden sich auf Deine Haut auswirkt.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz – Melde Dich kostenlos zum Zoominar an und starte Deine Reise zu gesunder Haut!

Deine Expertin: Live am 15.02.24 um 20 Uhr

Elke Blidon

Skincoach & Rosacea-Expertin

Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Elke bereits Tausende von Menschen erfolgreich auf ihrem Weg zu einer ROSACEAFREIEN Haut begleitet und unterstützt

Vor dem Zoominar dachtest du:

  • Du musst Cremes mit starken Nebenwirkungen oder Medikamente nehmen, deren Namen Du nicht einmal aussprechen kannst
  • Du kannst nur Symptombehandlung bei Deiner Rosacea begehen
  • Der Hautarzt sei der einzige Ansprechpartner, aber er versteht dich und dein Leiden irgendwie nicht so wirklich
  • Du musst bei der Ernährung auf alles verzichten und die Restaurantbesuche mit Familie & Co sind auch tabu

Nach dem Zoominar weisst du:

  • Dass es eine natürliche & ganzheitliche Lösung gibt, um ROSACEAFREI zu werden
  • Du die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge tun solltest, um schnelle aber auch langfristige Ergebnisse zu erzielen
  • Du die im Zoominar genannten typischen Fehler nicht mehr begehen solltest, um endlich ROSACEAFREI zu werden
  • Wie Du wieder Leichtigkeit in deine Ernährung bringen kannst mit den Tipps von Elke

Nimm jetzt kostenlos teil und beginne Deine Reise zu klarer Haut…

Verpasse nicht diese einmalige Chance – Klicke auf den Button, um Dich kostenlos anzumelden und entdecke mit Elke Blidon, wie Du Rosacea effektiv in den Griff bekommen kannst!

Rosaceafrei by Elke Blidon®