LIVE Challenge für Rosacea Betroffene, die schon alles in ihrer Pflegeroutine getestet haben.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Verstehe, welche Pflegeroutine die Richtige für deinen Rosacea Typen ist

Nimm an meiner exklusiven Live Challenge am 20.06.24. um 19 Uhr.

Dort kläre ich dich darüber auf, welche typischen Fehler Rosacea Betroffene bei ihrer Pflegeroutine begehen und welche Produkte/Stoffe tatsächlich eine gezielte Linderung der Symptome bieten können.

Ich bin dein Host für die Challenge 👋

Ich helfe seit über 30 Jahren Rosacea Betroffenen ihre Rosacea ganzheitlich und ursächlich anzugehen

Ich habe schon tausenden Menschen in dieser Zeit zu einer strahelnde schönen Haut verhelfen können

Elke Blidon

Elke Blidon ist bekannt aus der:

Problem 1: Die klassische Medizin stößt an ihre Grenzen.

Vielleicht hast du bereits den Weg zum Hautarzt gewählt und Medikamente sowie Cremes verschrieben bekommen.

Kurzfristig mag es Verbesserungen geben, doch oft treten die Symptome wieder auf.

Der Grund?

Diese Lösungen sind selten individuell auf deine spezifische Rosacea und deinen Hauttyp abgestimmt. Es werden lediglich die oberflächlichen Symptome behandelt.

Problem 2: Die Naturkosmetik hat ihre Grenzen.

Nach dem Scheitern mit medizinischen Ansätzen greifen viele zur Naturkosmetik. 

Doch während natürliche Produkte Vorteile bieten, sind sie nicht immer auf die spezifischen Symptome von Rosacea ausgerichtet.

THEMA 1

Identifiziere Trigger für deine Rosacea

Erfahre, welche Faktoren deine Rosacea-Symptome verschlimmern können und wie du sie gezielt vermeiden kannst, um deine Hautgesundheit zu verbessern.

THEMA 2

Wähle die richtigen Produkte & Inhaltsstoffe

Entdecke, welche Pflegeprodukte und Inhaltsstoffe deine Haut beruhigen und stärken können, ohne Reizungen auszulösen oder die Hautbarriere zu schädigen.

THEMA 3

Pflege deine Haut richtig

Lerne die Schritte einer effektiven Pflegeroutine für Rosacea kennen, angepasst an die Bedürfnisse deiner Haut. Von der Reinigung bis zur Feuchtigkeitspflege – erfahre, wie du deine Haut optimal unterstützen kannst.

THEMA 4

Langfristige Lösung bei Rosacea

Tauche tiefer ein und entwickle Strategien, um deine Rosacea langfristig zu managen und Rückfälle zu verhindern. Erfahre, wie du deine Hautgesundheit langfristig aufrechterhalten kannst.

Diese Challenge ist ein Live Event

Es wird diese Challenge jetzt einmalig für 0€ geben, also nimm die Chance jetzt wahr.

Kostenlose Challenge OHNE Verpflichtung & OHNE versteckte Kosten!

Wenn man bei Elke angekommen ist, befindet man sich auf der Zielgeraden. Nach über vierzig Jahren unreiner Haut, Akne und zum Schluss Rosacea , etlichen Hautarztbesuchen mit nur kurzweiliger Besserung, unzähligen Fehlschlägen mit Kosmetikpräparaten , ob günstig, aus der Apotheke oder high End habe ich mich dann getraut Elke anzuschreiben. Elke habe ich durch Zufall im Netz gefunden als ich mal wieder auf der Suche nach irgendwelchen Supercremes und Versprechungen gegen Rosacea war. Elke ist der Jackpot in Sachen Haut und Ernährung und macht ihren Job mit ihrem Team mit Herzblut. Ein toller, liebenswerter und ehrlicher Mensch !
Ich bin durch Zufall auf den Podcast von Elke aufmerksam geworden. Elke hat mich von Anfang an sehr überzeugt, da sie und ihr Team ganzheitlich arbeiten und den gesamten Körper anschauen und nach der Ursache suchen. Meine Haut hat sich innert weniger Wochen neutralisiert und meine Flashs sind gänzlich verschwunden. Elke und Lina haben mich intensiv betreut und sind auf all meine Fragen und Unklarheiten eingegangen. Sie waren immer da und haben mich liebevoll unterstützt. Ich bin den beiden so dankbar für den Support! DANKE Elke und Lina für eure Arbeit!
Du wirst als Mensch gesehen und gehört und motiviert dran zu bleiben. Du bist auf deinem Weg nie alleine. Du bekommst ein Rüstzeug, dass dir nicht nur eine reine, wunderschöne Haut beschert, du wächst auch persönlich und gesundheitlich. Ich wurde mit meinem Hautproblem Rosacea ganzheitlich und in die Tiefe beraten und bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich die Rosacea zu 100% im Griff habe und nicht sie mich. Ich habe eine tolle Haut und fühle mich rundum gesund und glücklich. Vielen Dank!

Nimm jetzt an der 0€ Rosacea Challenge teil...

Nimm an unserer exklusiven Live Challenge teil, um mehr über die optimale Pflegeroutine bei Rosacea zu erfahren. 

© 2024 Elke Blidon
Impressum & Datenschutzerklärung